Quotes

„Ich bin sehr überrascht: Diese unglaubliche Freiheit und Spontanität im Ausdruck … und dann diese Virtuosität in der Beherrschung des Rhythmus! Ich hätte nicht gedacht, dass junge Menschen heute noch zu einer eigenständigen Musik gelangen können … Du bist ein reicher Mensch.“
Sergiu Celibidache

„This is the sound that comes from the center of the earth.“
Al Jarreau

„You’re not supposed to be able to do that!“
Bob Brookmeyer

„Ich bin davon überzeugt, dass sich Steffen Schorn einen festen Platz an aller erster Stelle der Spitzenmusiker erobern wird.“
Peter Herbolzheimer

„Steffen Schorn ist als kleines Kind in den Zaubertrank gefallen. Aber im Unterschied zu Obelix bekommt er immer noch ständig Nachschlag.“
Claus Stötter

„Oh, you know Steffen Schorn? This guy is incredible – he’s the one from Germany… I wish I had only half of his energy.“
Maria Schneider